Große Gruppenstunde

Bei der großen Gruppenstunde treffen sich etwa einmal im Monat die Tiöns-Koben Kinder mit den Messdienern und erleben gemeinsam eine besondere Zeit, in der sie zusammen Basteln, Spielen, Kochen, Spaß haben, Ausflüge starten... und noch vieles mehr!

 

Ziel ist es die Kobenkinder mit dem KPH und der Gemeinschaft der Messdiener bekannt zu machen. Ebenso wird Kindern, die aufgrund anderer Verpflichtungen nicht die Zeit für wöchentliche Gruppenstunden haben, hier die Möglichkeit geboten, trotzdem an gemeinschaftlichen Aktivitäten teil zu nehmen!

 

Grillen

Am letzten Juni Tag gab es wieder eine große Gruppenstunde mit Koben Kindern und Messdienern.

 

Bei der großen Gruppenstunde treffen sich etwa einmal im Monat die Tiöns-Koben Kinder mit den Messdienern und erleben gemeinsam eine besondere Zeit, in der sie zusammen Basteln, Spielen, Kochen, Spaß haben, Ausflüge starten... und noch vieles mehr! Dieses Mal wurde - es ist ja schließlich Sommer ;-) - gegrillt. Die Kinder haben zusammen mit Leitern und Jessica Berner (Tiöns Koben Angestellte für das KPH) und Yvonne Klancicar (Tiöns Koben Angestellte für die Koben Arbeit) Salate und Beilagen vorbereitet, die dann zusammen mit den Eltern - die erst zum grillen dazu kamen - verzehrt.

 

Ziel der großen Gruppenstunde ist die Kobenkinder mit dem KPH und der Gemeinschaft der Messdiener bekannt zu machen. Ebenso wird Kindern, die aufgrund anderer Verpflichtungen nicht die Zeit für wöchentliche Gruppenstunden haben, hier die Möglichkeit geboten, trotzdem an gemeinschaftlichen Aktivitäten teil zu nehmen!


Oster Bastel Aktion 2016


Grillfest

Hier haben die Koben Kinder mit den Messdienern Salate vorbereitet, die dann später beim Grillen mit den Eltern gemeinsam verzehrt wurden!


Muttertagsbasteln


Oster Basteln 2015