Tiöns-Koben Sommerfest und KPH Eröffnung

 

Das Tiöns-Koben Sommerfest findet in diesem Jahr am Kaplan-Prassek-Heim statt, um die Fertigstellung der Renovierung des KPH zu feiern.

 

Der Tiöns-Koben Vorstand und die Leiterrunde St. Antonius haben viele Aktionen geplant, die Spiel und Spaß garantieren! Dazu kann sich jeder die neugestalteten Räume des KPH ansehen und sie direkt ausprobieren. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

 

Wir starten mit einem Familiengottesdienst in der Antonius-Kirche um 11.15 Uhr und ziehen anschließend mit einer Prozession zum KPH.

 

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!

Eltern-Kind-Frühstück

 

 

 

 

 

 

Alle Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen, um entspannt zusammen zu sein und andere Eltern und Kinder kennen zu lernen.

Keine Anmeldung erforderlich, kein Teilnehmerbeitrag.

Das Eltern-Kind-Frühstück findet alle 2 Monate statt.

 

Leckeres Frühstück - oder spielen auf den bunten Bodenmatten und den Motorikbausteinen? Während die Eltern mehr am Frühstück interessiert waren war die Wahl der Kinder klar. Sie tobten vergnügt im Spielbereich während die Eltern sich kennen lernten.

In den Koben Krabbelgruppen unter der Woche sind hauptsächlich Mütter beteiligt, dieses Mal waren die Väter aber ausdrücklich mit eingeladen, damit auch sie mal sehen wo ihre Kinder so viel Spaß haben.

 

Alle waren begeistert von der Aktion und freuen sich bereits auf das nächste Mal! Wahrscheinlich im April findet dann das nächste Eltern-Kind-Frühstück im Tiöns-Koben statt, zu dem wir schon mal herzlich einladen.