Tiöns-Koben Sommerfest

Am vergangenen Sonntag hat der Tiöns-Koben e.V. sein jährliches Sommerfest im Schatten der St. Antonius Kirche gefeiert.

 

Die Feierlichkeiten begannen mit einem vom Koben gestalteten Familiengottesdienst. Anschließend gab es leckeren gespendeten Kuchen, von den Haempankamp-Kindergarten-Eltern frisch gebackene Waffeln, sowie leckeres vom Grill und kalte Getränke. Für die Kinder waren diverse Attraktionen (Bobby-Car Parcours, Basketballkorb, Torwand-Schießen, etc.) aufgebaut, das Highlight war aber der 6m hohe Kletterturm, an dem nach Lust und Laune, aber gesichert von fachkundigen freiwilligen Helfern, geklettert werden konnte.

 

Während die Kleinen spielten, konnten die Eltern und Großeltern ausgiebig an den Büchertischen nach neuem Lesestoff suchen. Die über 1.000 Bücher wurden vom Koben Verein in den letzten 2 Monaten gesammelt. Alle Bücher die noch nicht verkauft wurden, gibt es übrigens ab sofort dienstags und freitags im Marktladen.

 

Der Tiöns-Koben Verein dankt ganz herzlich allen Helfern die zum Gelingen des schönen Festes beigetragen haben!