Neue Mitarbeiterin im Tiöns Koben

 

Hallo zusammen!

 

Mein Name ist Insa Möllmann, ich  bin 25 Jahre alt und seit dem 01.07.21 die neue pädagogische Fachkraft des Tiöns-Kobens.

 

Seit meiner Kindheit bin ich in der Gemeinde von St. Antonius beheimatet und als Grundschulkind habe ich den Tiöns-Koben selbst sehr gern besucht und wurde später Messdienerin.

 

Nach meiner Schulzeit habe ich die Fächer Katholische Religionslehre und Englisch auf Sek. II Lehramt studiert und bin neben meiner Teilzeitstelle im Koben Lehrerin bei der Schülerhilfe für die Fächer Englisch und Latein.

 

Neben der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegen meine Interessens- und Fähigkeitsbereiche in der (Medien-) Gestaltung und dem Sport. Ich gestalte Geschenke und Printmedien und gebe Sportkurse für Jung und Alt.

 

Kommt mich doch gerne mal besuchen! Ich würde mich sehr freuen!

 

Bis bald,

 

Insa